Klavierunterricht in Bogenhausen

Seit 01.04.2018 bieten wir Klavierunterricht auch an unserem Unterrichtsstandort in Bogenhausen an. Die Unterrichtsräume befinden sich in der Prinzregentenstraße 72 zwischen Prinzregentenplatz und Friedensengel. Auf über 100 Quadratmeter wird hier Montag bis Samstag musiziert und Klavier gespielt. Der Unterricht kann vormittags, nachmittags als auch Abends stattfinden. Die dort vorhandenen Klaviere wurden 2018 neu erworben. Im größten unserer Unterrichtsräume befindet sich ein Bechstein L 167 Konzertflügel, auf welchem wir regelmäßig Schülerkonzerte veranstalten.

Die Eltern unserer Schüler haben die Möglichkeit direkt gegenüber von unserem Unterrichtsstandort im Feinkost Käfer die Zeit zu verbringen während die Kinder ihren Klavierunterricht erhalten. In unmittelbarer Nähe befindet sich außerdem das Prinzregententheater, das Prinzregentenbad und das feine italienische Restaurant La Cucina.

Wir würden uns sehr freuen Ihnen unsere Dozenten an unserem Unterrichtsstandort in Bogenhausen bei einer kostenlosen Probestunde persönlich vorzustellen!

Klavierlehrer in Bogenhausen

Folgende Klavierlehrer unterrichten derzeit an unserem Unterrichtsstandort in Bogenhausen:

Anfahrt zum Unterrichtsstandort in Bogenhausen

 

Erreichbar mit Ubahn, Bus und Trambahn:

U4 (Prinzregentenplatz)

Bus 54 (Prinzregentenplatz)

Bus 100 (Friedensengel/Villa Stuck)

Tram 17 (Friedensengel/Villa Stuck)

Erreichbar mit dem MVG CityRing (seit 2018):

Bus 58, 68 (Prinzregentenplatz)